2. Grad Rainbow Reiki®

1001 neue Möglichkeiten, das Leben selbst neu zu gestalten...

Die Brücke von deinem Herzen zu anderen Wesen

Was bewirkt der 2. Grad Rainbow Reiki® ?

Mit dem 2. Grad Rainbow Reiki® öffnet sich die Tür zu weiteren zahlreichen und genialen Möglichkeiten, um mit der spirituellen Lebensenergie zu arbeiten. Zum einen mit den traditionellen Usui Symbolen zur Kraftverstärkung, Mentalheilung und Fernbehandlung, den unverzichtbare Grundbausteinen, mit denen viele Anwendungen erst möglich werden. Dabei vermittle ich dir die traditionellen Anwendungen ausführlich, aber auch die erweiterten Funktionen, die nur durch Einstimmung in Rainbow Reiki® möglich sind. Mit den 5 zusätzlichen Rainbow Reiki® Symbolen und Mantren sind dann weitere Techniken der gezielten Lenkung feinstofflicher Energien möglich, ohne die ich mir meine Arbeit nicht mehr vorstellen kann und möchte, weil ich dadurch in der Lage bin, mein Leben lebenswerter, gesünder und erfolgreicher zu gestalten.

Unter anderem ist es möglich, das 6. Chakra zu entwickeln und zu stärken und verschiedene Körperbereiche wieder in ihre spirituelle Einheit untereinander und zu bringen. Die gezielte Stärkung des 3. Chakras und des Haras kann helfen, mit zu vielen oder belastenden energetischen Einflüssen gelassener umzugehen und die eigenen Mitte zu stärken. Weiterhin ist es zum Beispiel möglich, sich und andere innerhalb von Sekunden zu kräftigen, vitalisieren und zu erden. Aus dem Gleichgewicht gekommene psychologische und materielle Abwehrmechanismen können sich spirituell-energetisch harmonisieren lassen, um so den Alltag entspannter und leichter zu erleben. Wir werden lernen, die Kundalini-Kraft sanft und harmonisch anzuregen.

Die spirituelle Beckenschiefstandsharmonisierung sorgt durch ihre ausgleichenden und entspannenden Energien auf Vorträgen immer wieder für Erstaunen bei den Anwesenden, weil sie so effektiv und schnell erlebt wird. Auf sehr ähnliche Art lassen sich die spirituellen Lebenskräfte im Atlaswirbel und anderen Gelenkzonen im Körper anregen. Dazu kommen Anwendungsmöglichkeiten, überholte emotionale und mentale Muster loszulassen und durch neue und kostruktive Glaubenssätze zu ersetzen und diese schneller und wirksamer in den Alltag zu integrieren. Eine weitere spezielle Technik macht es möglich, zu belastenden Situationen aus Vergangenheit und Gegenwart eine emotionale Distanz herzustellen, um den Fluss der Lebensenergie auf harmonische Weise wieder auf das Hier und Jetzt zu richten.

Dies ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, mit der spirituellen Lebensenergie – Reiki – umzugehen, nachdem du in den 2. Grad Rainbow Reiki® eingeweiht worden bist. Der 2. Grad Rainbow Reiki® ist nicht vergleichbar mit herkömmlichen Reiki Seminaren, was ein Grund ist, warum auch viele Usui Reiki–Meister die Möglichkeit nutzen, ihre Kenntnisse zu erweitern und Rainbow Reiki® Seminare oder Ausbildungen besuchen. Alles Wichtige an Theorie wird in dem Seminar gründlich von mir erklärt und die Techniken werden praktisch geübt und besprochen, damit du sicher mit ihnen umzugehen lernst. Außerdem gibt es ein ausführliches Manual mit über 150 Seiten und Zugang zu diversen Lehrvideos, um bestimmte Inhalte zu wiederholen und zu festigen.

Darüber hinaus erhältst du einen Satz Chakra–Energie–Karten (mit Buch), ein weiteres unverzichtbares Werkzeug meiner und hoffentlich deiner zukünftigen Arbeit, auf welches ich mit praktischen Anwendungsbeispielen im Zusammenhang mit dem 2. Grad Rainbow Reiki® eingehen werde. Die zahlreichen Affirmationen der Chakra-Energie-Karten lassen sich wunderbar im Rahmen der sekundenschnellen Mentalheilung einsetzen, um neue Einstellungen zu Situationen oder Personen anzuregen und können auch im Zusammenhang mit der Falayna Say® – der einzigartigen Fernanwendung von nur 8 Minuten – zur Energieübertragung genutzt werden.

Das Erbe Usuis ist eine wahre Schatzkammer der spirituellen Heilung und Persönlichkeitsentwicklung. Nach diesem Seminar hast du viele wunderbare und für den Alltag nützliche Werkzeuge dauerhaft und sicher in deiner Hand. Dann bleibt nur noch, den Umgang damit zu beginnen und die vielen außergewöhnlichen Möglichkeiten zu nutzen und zu genießen!


Die folgenden Dinge lernst du beim Seminar 2. Grad Rainbow Reiki®:

 


Die folgenden Dinge bekommst du zum Seminar 2. Grad Rainbow Reiki®:


Voraussetzung: 1. Grad Usui Reiki oder 1. Grad Rainbow Reiki®


Honorar: €750,-


Termine


Rainbow Reiki® ist in allen Staaten der EU eine registrierte Marke. Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Walter Lübeck® und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene Marken von Walter Lübeck in Norwegen, Island und der EU.


Häufig gestellte Fragen…