Rainbow Reiki® Berufung und Erfolg

Money, Money - oder - endlich Wochenende!?

Vom beruflichen Hindernisrennen auf die Berufungs-Laufbahn

Worum geht es in diesem Seminar?

Mit welchen Gedanken wachst du auf, wenn am ersten Tag der Arbeitswoche dein Wecker klingelt? Freust du dich auf die Woche, die Arbeit, die Kollegen und Kunden, springst du freudig aus dem Bett, um dich deinen Projekten zu widmen? Oder würdest du dich lieber noch einmal umdrehen und so tun, als wäre dies der Beginn deines freien Tages?

Wir verbringen im Schnitt zwischen 30% und 60% unserer Lebenszeit damit zu arbeiten. Einerseits, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen, aber auch mit anderen zweckgerichteten Tätigkeiten, um etwas Neues in die Welt zu bringen, bestehende Strukturen zu erhalten und zu unterstützen oder für andere zu sorgen. Wird der eigene Beruf mit Herz und Sinn gelebt und erlebt, sind das gute Vorraussetzungen, unsere Talente sinnvoll, glücklich und gewinnbringend in die Welt zu tragen, kreativ zu sein, uns körperlich und emotional wohl zu fühlen und auch für das körperliche und emotionale Wohlbefinden anderer beizutragen.

Leider ist das oft nicht der Fall. Dann begegnen wir unserer Arbeit und vielen Dingen und Menschen die damit zusammen hängen oft und vielleicht unbewusst mit Widerwillen. Möglicherweise fühlt man sich wie in einem Gefängnis, in dem man wertvolle Lebenszeit absitzt. Dabei wird man unglücklicher, sich selbst entfremdet und findet aus der gedrückten Stimmung heraus oft keinen Ausweg aus dem berühmten Hamsterrad, man hangelt sich von Wochenende zu Wochenende, zum nächsten Urlaub, denkt an Pensionierung und oft ist ein Ausweg auch die Auszeit durch Krankheit.

Seine Berufung zu finden und zu leben heisst in Kurzform, das zu tun, was man am besten kann und was einem die meiste Freude bereitet, mit Menschen, die man mag und die Früchte seiner Arbeit denen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen und wertschätzen.

Doch ist es mit dem Erkennen meiner Berufung wirklich getan? Wie geht das überhaupt? Ist es wirklich so einfach eines Morgens aufzuwachen, plötzlich loszulegen und seine Berufung in die Welt zu bringen? Wie stehst du zu den Themen Geld und Reichtum, Konkurrenz, Neid, Erfolg und Misserfolg? Wie stehst du zu Teamarbeit, wie sieht es bei dir aus mit der Balance von Beruf und Privatleben? Bist du bereit für Veränderungen und Anpassungen, wie gehst du mit dem Thema Macht um? Mit öffentlichem Auftreten?

Um all dies und mehr werden wir uns in diesem Seminar kümmern und viele Techniken der Energiearbeit lernen, mit diesen Themen in Zukunft sinnvoll umzugehen und sie harmonisch in unser Leben einfliessen zu lassen, damit wir uns auf unserem Weg der Berufung optimal entfalten können. Einmal erlernt, kannst du die Techniken sowohl für dich selbst als auch für andere anwenden. Konsequent angewandt, bietet dieses Seminar eine wahre Schatzkiste an Möglichkeiten, dein Leben bahnbrechend zu verändern!


Vorraussetzung: 1. und 2. Grad Rainbow Reiki®


Honorar: €180,-


Die folgenden Dinge bekommst du zum Seminar:


Termine


zusätzliche Empfehlung: Kanseya® Shaynar

Rainbow Reiki® ist in allen Staaten der EU eine registrierte Marke. Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Walter Lübeck® und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene Marken von Walter Lübeck in Norwegen, Island und der EU.