Rainbow Reiki®

Erleben - Erlieben - Erlernen

Die Wunder des spirituellen Lebens erschließen....

Am Anfang war die Skepsis. Als ich das erste mal von Rainbow Reiki® hörte, sträubte sich mein naturwissenschaftlich ausgebildeter Verstand, aber nicht genug, um meine überaus grosse Neugier daran zu hindern, es wenigstens einmal auszuprobieren. Diese erwartungsfreie Erfahrung erwies sich als äusserst wegweisend für mein Leben. Von Anfang an war klar, DASS etwas passiert, auszumachen an einem für mich damals seltsamen Energiegefühl nach der Behandlung; und mit zunehmender Zeit wurde klar, WAS alles passiert, angesichts der vielen positiven Veränderungen in mir und in meinem Leben.

Rainbow Reiki® ist ein von Walter Lübeck® seit 1987 entwickeltes System der spirituellen, heilenden Energie- und Lichtarbeit, welches auf Usui Reiki beruht, sich aber an den heutigen Herausforderungen des täglichen Lebens orientiert und entsprechend moderne Lösungen anbietet; sowohl durch die erweiterte Anwendung traditioneller Usui Reiki Methoden, als auch durch die Neuentwicklung von Techniken, die universelle Lebensenergie gezielt anzuwenden. Die Methoden sind dabei ganzheitlich, hoch wirksam und sehr zeitsparend, im Vergleich zu herkömmlichen Reiki Sitzungen. Damit steht ihrer Anwendung kaum noch etwas im Weg und du kannst dir mehr Zeit nehmen, dich auf deinen Alltag und deine Entwicklungsprozesse zu konzentrieren und diese intensiv zu unterstützen.

Hier eine unvollständige Liste, was du neben vielen anderen Dingen, auf die ich an anderer Stelle noch eingehen werde, von Reiki bzw. Rainbow Reiki® erwarten kannst:

 

Die Reiki Kraft vermittelt mehr spirituelle Lebensenergie und gleichzeitig Entspannung. Durch dein dadurch steigendes Selbst-Bewusstsein wirst du in der Lage sein, dieses Mehr an Energie gezielter für dich einzusetzen, wodurch wichtige Lebensentscheidungen dir leichter fallen werden. Aus der Entspannung heraus kannst du mit deinen neuen Möglichkeiten kreativer umgehen. Deine körperlichen, emotionalen und mentalen Prozesse können sich zunehmend harmonisieren. Was dich bisher gehindert hat, Ziele in deinem Leben sinnvoll zu definieren und zu erreichen, kann sich zunehmend auflösen.

Das mögliche Gefühl des Getrenntseins von allem wird zunehmend aufgehoben und Du fühlst dich der Schöpferkraft und den Wesen dieser Welt näher und verbundener. Du wirst authentischer und individueller in deinem Selbstausdruck. Dadurch ziehst du andere Menschen an, die gut zu dir passen, und auch Lebenssituationen, die deine Authentizität und deinen Weg günstig beeinflussen können. Durch dein steigendes Bewusstsein und die zunehmende Einsicht in deine Selbstverantwortung lernst du, die Herausforderungen des Lebens besser einzuschätzen und willkommen zu heißen. Das Leben wird zunehmend spannender!

Die erhöhte Energie und Entspannung sowohl auf körperlicher als auch auf geistig-emotionaler Ebene führt zu mehr Lebensfreude und kann auch positive Auswirkungen auf deinen Körper haben. Deine Selbstheilungskräfte werden angeregt, Verspannungen können sich lösen, was zu mehr Wohlbefinden führt, Schmerzen können harmonisiert werden und Körper und Geist werden angeregt, sich wieder in Richtung ihres harmonischen, ursprünglichen Zustandes zu entwickeln. Dabei kann die spirituelle Lebensenergie mit Hilfe des Bewusstseins gezielt gelenkt werden, um diese Prozesse der Harmonisierung dort zu unterstützen, wo sie am meisten gebraucht werden.

 


Einzelne Seminare, die ich zum Thema Rainbow Reiki® unterrichte…


Termine


Rainbow Reiki® ist in allen Staaten der EU eine registrierte Marke. Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Walter Lübeck® und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene Marken von Walter Lübeck in Norwegen, Island und der EU.


 


Häufig gestellte Fragen…